Referenzen: Hochzeit in Schottland am 29.7.2011

„In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben.”
ein Manager einer Distillery

Dieser Schottische Spruch passt auf unsere Hochzeit,denn:
„In einer Hochzeit stecken die Planung, die Leidenschaft und das Herz der Menschen, die diese Hochzeit geplant haben.”

Dies durften wir bei unserer Hochzeit erleben, denn du hast für uns unseren Traum von einer Hochzeit in Schottland wahr gemacht.

Immer wenn wir jetzt „Highland Cathedral“ hören, müssen wir an den Moment denken, wo Anke zu den Klängen des Pipers die Treppe hinaufkam. Die Gänsehaut von damals haben wir heute noch und du hast diesen Moment für uns unsterblich gemacht.

Bereits als wir am Borthwick Castle ankamen, wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war, dich um Hilfe zu bitten. Du hast diesen Tag für uns zu unserem Tag gemacht, den wir nie vergessen werden.

Du warst auch im Vorfeld der Hochzeit immer für uns da. Wir konnten uns mit all unseren großen und kleinen Fragen an dich wenden und du hattest immer ein Ohr für uns. Deine loyale Mitarbeiterin hat uns geholfen, dich auch mit unserer Feier zu überraschen.

Oft hast du uns die Vor- und Nachteile unserer Vorstellungen genannt und Hinweise gegeben, an die wir gar nicht dran gedacht hätten. So haben wir uns einfach auf deine Einschätzung und deine Vorschläge verlassen. Selbst wenn wir mal eine fixe Idee hatten, hast du uns ernst genommen und wir konnten die eine oder andere Idee sogar umsetzen. Dies war unsere Hochzeit und kein Produkt, das du anbietest.

Du hast für uns und unserer Familie einen unvergesslichen Tag geschaffen, den wir nicht vergessen werden. Für uns hast du unseren Traum von einer keltischen Hochzeit in Schottland verwirklicht.

Das Wort „Go raibh maith agat“ kann nicht ausdrücken, was der Tag für unser gemeinsames Leben bedeutet.

Wir hoffen, dass wir in einigen Jahren unser Gelöbnis erneuern und du dann wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Anke & Stephan


« Referenz vom 10.8.2012  |  Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 6.5.2011 »