Referenzen: Hochzeit in Schottland am 22.4.2015

Hallo Magdalena,

wir waren schon vor dem großen Tag über 9 Jahre lang ein Paar und hatten auch beide schon unsere erste Ehe hinter uns. Noch mal heiraten? Wenn, dann nur für uns beide. Las Vegas, Gretna Green oder ein Palmenstrand kamen nicht in Frage, Bettina wollte gerne auf einem Schloss heiraten - und dann kamst Du ins Spiel.

Schon die Vorbereitung und die Formalitäten mit den schottischen Behörden hast Du im Vorfeld mit großer Routine termingerecht auf den Weg gebracht, so dass unser Termin auf dem Standesamt in Dalkeith wirklich nur noch eine kleine Stipvisite war.

Du hast Dich um wirklich alles gekümmert und es hat am Ende einfach alles gepasst, die Auswahl der "Location", das Castle ist wirklich ein kleines Märchenschloss. Die Abstimmung mit dem Management vom Castle. Die Friseurin, die Bettina eine wundervolle Frisur und Makeup zaubert. Der Piper James, der unserer Trauung einen würdevollen musikalischen Rahmen gegeben hat. Die Auswahl der Standesbeamtin Sonja, die aus einer standesamtlichen Trauung eine wundervolle Trauungszeremonie hat werden lassen. Und zu guter Letzt Stuart, den Meister-Fotografen, der alles in traumhaften Bildern festgehalten hat. Du hast wirklich an alles gedacht und warst jederzeit zur Stelle, selbst für die kleinsten Handreichungen während der Trauung. So konnten wir diesen unseren Tag in vollen Zügen genießen. Wir können es fast nicht in Worte fassen. Du hast unseren großen Tag wirklich zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

Vielen Dank hierfür Dir und auch dem lieben John.

Bettina und Wolfgang


« Referenz vom 10.7.2015  |  Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 31.7.2014 »