Referenzen: Hochzeit in Schottland am 21.6.2017

Liebe Magdalena,

Die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team fanden wir super. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Euer Hochzeitspaket ist schön flexibel und wir konnten Elemente dazubuchen, abbuchen und austauchen wenn es nötig war.
Die von euch vorgeschlagenen Dienstleister waren prima. Da wir selber mit Schottland keine Erfahrung hatten, haben wir uns voll auf euch verlassen und haben zum Schluss die für uns perfekte Hochzeit gehabt.

Euer Zeitmanagement war super. Auch wenn wir uns nicht immer gleich für einen Dienstleister entschieden haben, war dennoch genug Zeit. Ihr habt dies also perfekt mit einberechnet.

Bei Rückfragen unsererseits habt ihr immer zügig geantwortet.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch, dass ihr diese Feier mit und für uns geplant habt.

Sollten wir unsere Silberhochzeit in Schottland feiern, werden wir die Organisation dieser Feier auf jeden Fall wieder in eure fähigen Hände legen.

Deine Verena & German


Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 10.7.2015 »