Referenzen: Hochzeit in Schottland am 10.10.2017

Liebe Magdalena,

tausend Dank für unsere Traumhochzeit in Schottland. Nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für all unsere Gäste war die Zeit auf dem Castle wie ein Märchen.

Alles war von Anfang an bis zum Schluss perfekt und mit ganz viel Liebe geplant. Nichts hätte Schöner oder Besser sein können. Wir alle fühlten uns im Schloss wie zuhause und sind sehr glücklich und dankbar, dass wir diese wunderbare Zeit miteinander verbringen durften.

Ganz lieben Dank auch an das gesamte Team vom Schloss, alle waren so freundlich, perfekt organisiert und stets um uns alle besorgt. Unsere tolle Standesbeamtin Alison gilt ein besonderer Dank. Für immer wird Scott, der unsere keltische Trauung unbeschreiblich schön und unvergessen gemacht hat, in unseren Herzen einen besonderen Platz einnehmen. Natürlich gilt unser Dank auch Bonnie, wohl die schönste Eule in Schottland, die uns souverän unsere Ringe gebracht hat. Nicht vergessen werden wir James, unserem Piper, eine tolle Erscheinung. Und dann natürlich Stuart, den besten Fotografen unter schottischem Himmel, der das Shooting unvergesslich machte. An unsere Band, die ganz tolle Musik gemacht hat und den musikalischen Rahmen perfekt gestaltete, danken wir ganz herzlich. Zu guter Letzt war da noch John, Magdalenas Ehemann, den wir alle sofort in unser Herz geschlossen haben und eine große Bereicherung für uns alle war.
Es war eine Zeit voller Liebe, Freude, Lachen und Glückseligkeit.

Niemals werden wir diese wunderbare Zeit in Schottland vergessen und für immer in unserem Herzen behalten. Danke liebe Magdalena!

Michaela & Reinhard


Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 21.6.2017 »