Referenzen: Hochzeit am 17.7.2010

Liebe Magdalena,

recht früh hatten wir uns dafür entschieden unsere Hochzeit durch dich organisieren zu lassen. Durch deine liebe und herzliche Art haben wir sehr schnell gemerkt, dass es dir nicht (wie bei manch anderen) um das Geld sondern um das Lächeln auf unseren Gesichter ging.

Die Hochzeit war traumhaft schön und absolut stressfrei. Ohne dich hätten wir den Gedanken mit der Hochzeit am See sehr schnell aufgegeben, doch du hast dich so sehr für uns ins Zeug gelegt und uns am Ende zu unserer Traumhochzeit verholfen.

Diesen Tag werden wir in unserem Leben nie vergessen, er war einmalig.

Nicht nur, dass alles super organisiert war, du hast uns auch bei kleineren und größeren Problemen immer wieder zu Seite gestanden, Mut gemacht und am Ende alles zum Guten gewendet.

Es war schön, jemanden wie dich an unserer Seite zu haben.
Wir würden es immer wieder genauso machen!
Bis bald und bis dahin viel Erfolg

André und Katleen


« Referenz vom 24.7.2010  |  Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 19.5.2010 »