Referenzen: Hochzeit am 27./28.5.2011

Liebe Magdalena,

Dich als unsere Hochzeitsplanerin zu engagieren war einer unserer besten Entscheidungen. Du hast uns die gesamte Vorbereitungszeit kompetent und engagiert betreut, uns tolle Leute empfohlen, die alle dazu beigetragen haben, dass die zwei Tage "Hochzeitsfeier" ein rauschendes Fest und für uns unvergesslich wurden. Deine Ruhe zum Ende der Vorbereitungszeit konntest Du doch gut auf uns übertragen, hast viele Dinge, die wir vergessen hätten, einfach und unauffällig schon mitgeplant. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deiner Freude, solche Events super gut durchzuplanen. Wir konnten das Fest voll und ausgiebig geniessen, weil Du die Organisation übernommen hast und wenn wir das nächste Fest planen, bist Du hoffentlich auch wieder dabei!

Dir alles Liebe und behalte Deine Freude an Deiner Arbeit!
Christina und Volker


« Referenz vom 8.7.2011  |  Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 7.10.2010 »