Referenzen: Hochzeit am 8.6.2013

Liebe Magdalena,

wir danken Dir für Deine tolle Arbeit und Deinen Einsatz! Ich hätte nicht damit gerechnet für meine Hochzeit eine Hochzeitsplanerin einzustellen, aber als ich durch Zufall Natalie kennenlernte und sie mir so begeistert von eurer Arbeit erzählt hat, musste ich Dich unbedingt treffen. Ich habe schon bei unserem ersten Gespräch gemerkt, dass Du nicht nur das Organisieren sondern auch Hochzeiten an sich liebst. Dadurch hatten wir von vorneherein das Gefühl, bei Dir und Deinem Team in guten Händen zu sein.

Da wir etwas weiter weg wohnen, war unsere Kommunikation meist auf Email und Telefon beschränkt, aber das lief super. Jede unserer Fragen hast Du schnell und ausführlich beantwortet und uns oft auf Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, die wir allein sicherlich vergessen hätten.

Am dankbarsten waren wir dann auf der Hochzeit selbst. Ich bin eine Perfektionistin was Planungen und Abläufe angeht und hätte mich ehrlich gesagt ohne Dich nicht richtig auf das Fest einlassen können. Ich wäre viel zu angespannt gewesen und hätte permanent kontrolliert, ob alles läuft wie es laufen soll. Mit Dir an unserer Seite konnte ich mich fallen lassen und einfach nur genießen! Es war so ein tolles Gefühl, jemanden dabei zu haben, der im Hintergrund organisiert und den Überblick behält.

Im Nachhinein kann ich nicht sagen, was hätte besser laufen können. Es war tatsächlich eine Traumhochzeit! Und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Dieser Tag wird für uns einer der schönsten und damit unvergesslich bleiben.

Wir danken Dir und Deinem Team von Herzen!
Rilana & Timo


« Referenz vom 10.8.2013  |  Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 4.5.2013 »