Referenzen: Hochzeit am 19.8.2017

Liebe Magdalena,

wir haben vor ca. einem Jahr und sechs Monaten bei dir das erste Mal im Büro gesessen. Schon die Terminvereinbarung am Telefon hatte mir gezeigt das du die Richtige für unsere Traumhochzeit bist. Das gemeinsame „beschnuppern“ verlief toll und auf Anhieb hatten wir das Gefühl das wir mit deiner Hilfe unsere Traumhochzeit erschaffen könnten.

Viele Gespräche, Telefonate und Emails hat es gekostet aber eure Ideen und Vorschläge haben so gut wie immer ins Schwarze getroffen und wenn mal nicht habt ihr sofort für Alternativen gesorgt.

Wir hatten viele Besonderheiten und Wünsche – hatten eine große Lagerhalle und eine ganz schön hohe Anzahl an Gästen, doch mit euren Ideen und eurer Hilfe, wurde aus einer Lagerhalle ein Festsaal, alles was wir uns wünschten ging in Erfüllung und die Gäste waren von Anfang an betreut,

Ihr habt uns alles abgenommen, so dass wir unseren besonderen Tag auch so genießen konnten, auch wenn er wie im Flug vergangen ist.

Auch wenn bei einer Hochzeit nicht alles perfekt laufen kann, habt ihr es mit Gelassenheit und Professionalität uns nicht merken lassen und habt euch um die „kleinen Probleme“ schnell gekümmert.

Ob es die beruhigenden Worte waren vor der Kirche, die Telefonate mit den Gästen vor der Hochzeit oder das annähen eines Knopfes während der Feier – du hast für alles einen Plan gehabt.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei dir und du hast unsere Hochzeit mit zum einen der schönsten Tage in unserem Leben gemacht.

Auch nach der Hochzeit hast du dich noch um die Abwicklung der Dienstleister gekümmert und uns noch einmal zum gemeinsamen Treffen eingeladen, um die Hochzeit noch einmal zu zelebrieren.

Jetzt ist es schon fast vier Monate her und wir wollten dir und deinem Team nochmal „DANKE“ sagen und euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Magdalena, du machst einen tollen Job und hängst mit deinem Herzen an jeder Hochzeit und fieberst mit – genau diese persönliche Note und deinen professionellen Blick machen dich für uns zu unserer Hochzeitsfee – vielen Dank!

Lilli & Björn
19.08.2017 - Laboe


Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 16.7.2016 »