Referenzen: Hochzeit am 15.6.2019

Liebe Magdalena, liebe Natalie,

dank eurer Hilfe und eures tatkräftigen Engagements hatten wir die allerschönste Hochzeit, die man sich nur vorstellen kann. Ihr habt uns so viel Arbeit und Mühe abgenommen, dass wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen konnten. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste schwärmen noch immer von der schönsten, entspanntesten und am besten organisierten Hochzeit, auf der sie je waren.

Von der richtigen Auswahl der Location und Dienstleister über die Gestaltung der Einladungen und Konzeption der Floristik bis hin zur Dekoration der Location, etc. habt ihr wirklich an alles gedacht und unsere Vorstellungen und Wünsche mit euren kreativen Vorschlägen bereichert. Selbst als es am Vorabend der Hochzeit Probleme mit dem Catering gab habt ihr diese ganz diskret im Hintergrund gelöst, sodass weder wir, noch unsere Gäste etwas davon gemerkt haben. Stets wart ihr bei Fragen und Wünschen zur Stelle und habt im Hintergrund den Überblick behalten, auch im Hinblick auf den zeitlichen Ablauf der einzelnen Programmpunkte.

Für uns war es die absolut richtige Entscheidung, euch für die Planung und Organisation unserer Hochzeit zu engagieren. Ohne euch wäre unsere wunderbare Feier in der Form nicht möglich gewesen. Wir können wirklich jedem ans Herz legen sich bei der Planung und Organisation eines so wichtigen Tages professionelle Hilfe zu holen. Die eigene Hochzeit in vollen Zügen genießen zu können ohne sich Sorgen um den richtigen Ablauf und die Details machen zu müssen ist einfach unbezahlbar.

Die regelmäßigen Treffen und täglichen Emails mit euch werden uns sehr fehlen. Beim nächsten größeres Fest werden wir uns definitiv wieder an euch wenden. ;-)

Vielen herzlichen Dank für alles.

Florian & Dorothea


« Referenz vom 10.8.2019  |  Referenzen-Übersicht  |  Referenz vom 19.8.2017 »